Drucken
Zugriffe: 6781

Bönnsche Funkentöter von 1973 e.V.

Karnevalistische Vereinigung innerhalb der Feuerwehr der Bundesstadt Bonn seit 1973

 

 

PRESSEMITTEILUNG 15.07.2013 :

„Funkentöter erstmals mit einem Waffelbackstand auf dem Bonner Münsterplatz“

 

Als besonderen Event anlässlich des Tages der Feuerwehr am Samstag dem 13.Juli 2013 waren die Bönnsche Funkentöter erstmalig mit einem Waffelback- und Infostand auf dem Bonner Münsterplatz vertreten.

 Wobei die frisch und selbstgebackenen Waffeln sowie die eigenen „Handmadekuchen“ nicht nur den Kollegen der Freiwilligen- und Berufsfeuerwehr einschl. der englischen Gastfeuerwehr aus Oxford schmeckten und mit Anerkennung an die Funkentöterfrauen auch nicht gespart wurde. Dieser Spontanevent war von den Bönnsche Funkentöter von 1973 e.V. nicht zuletzt als Jubiläumsbeitrag anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Feuerwehr Bonn auf dem Tag der Feuerwehr auf dem Bonner Münsterplatz gedacht sondern auch als kleine Aufmerksamkeit anlässlich des diesjährigen 40-jährigen Bestehens der Bönnsche Funkentöter gegenüber allen Feuerwehr- und Funkentöterfreunden.

 


 

Mit freundlichen Grüßen,

Vorstand der Bönnsche Funkentöter von 1973 e.V.